zur Startseite

Aktuelles 1/3

Mein 60. Geburtstag

Flucht nach Hamburg

02.08.2019

Andrea und ich haben zu meinem Ehrentag die Flucht nach Hamburg ergriffen!


Beschreibung und die Fotos dazu sind hier zu finden.

Manfred Mann’s Earth Band

In Concert 2019

22.04.2019

Und weiter: Am 15. März 2019 ging’s zum ersten mal in den Bielefelder Ringlokschuppen zu Manfred Mann’s Earth Band.


War wieder ein wunderbares Konzert mit der Musik der guten alten Zeit.

The Pink Floyd Exhibition

Their Mortal Remains im Dortmunder U

05.12.2018

Bei der nächste Station handelt es sich wieder um Musik, aber kein Konzert.

Im Dortmunder U gastiert die Pink Floyd Exhibition.

Wir haben uns die Ausstellung angesehen und einiges über die Geschichte von Pink Floyd erfahren.


Danach haben wir noch auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt den größten natürlichen Weihnachtsbaum Europas bewundert.

Marillion

Theatre Tour 2018 in Bremen

01.12.2018

Und das nächste Konzert: Marillion im Metropol Theater in Bremen mit dem Besuch des Weihnachtsmarktes.


Beschreibung und einige Fotos sind hier zu finden.

John Lees' Barclay James Harvest

The L - XX - X Tour — 50 years and beyond —

31.10.2018

Heute schon wieder ein Konzert: BJH im Theater am Aegi in Hannover.


Beschreibung und einige Fotos sind hier zu finden.

Kaiser-Wilhelm-Denkmal

Besuch mit dem KaiserWilhelmBus

05.08.2018

Heute haben wir zum ersten Mal nach dem Umbau das Kaiser-Wilhelm-Denkmal besucht. Das Denkmal ist nach der Neueröffnung sehr gut besucht.


Beschreibung und einige Fotos sind hier zu finden.

The Australien Pink Floyd Show

Time: 30 Years Of Celebrating Pink Floyd

17.04.2018

Wir waren mal wieder auf einem Konzert. Dies mal ging es nach Bielefeld in die Stadthalle zur Australien Pink Floyd Show. Die Stadthalle liegt in der Nähe des Bahnhofs, ist daher von Minden aus gut mit der Bahn zu erreichen.

Das Konzert war super. Es kam schon fast an die Qualität des Originals heran.