zur Startseite

Aktuelles 2/3

Mühlenroute im Kreis Minden-Lübbecke

Fahrradtour durch den Mühlenkreis

23.08.2017

Wir haben uns diese Jahr entschlossen die Mühlenroute im Kreis Minden-Lübbecke einmal mit dem Fahrrad abzufahren. Da dieses an einem Tag unmöglich ist (alle Mühlen sind ca. 320 km) haben wir mehrere Etappen geplant.


Hier ist die offizielle Mühlenroute zu finden und

hier die interaktive Karte der Route!

(im Feld zum Suchen der Route bitte den Namen „Mühlenroute“ eingeben)


Die ersten Touren sind schon absolviert:


    1. Tour - So. 04.06.2017 (Pfingstsonntag)

    2. Tour - Mo. 05.06.2017 (Pfingstmontag, Mühlentag)

    3. Tour - Do. 15.06.2017 (Fronleichnam)

    4. und 5. Tour - So./Mo. 18. & 19.06.2017

    6. Tour - So. 16.07.2017

    7. Tour - So. 23.07.2017

    8. Tour - Sa./So. 19. & 20.08.2017

The Hooters

„Give the music back“ Tour 2017

26.06.2017

Am Samstag den 24. Juni 2017 haben wir die Lübbecker Sommerbühne am Alten Amtsgericht besucht. Mit den anderen ca. 1100 Besuchern haben wir den musikalischen Abend genossen.


Nachzulesen im Westfalen-Blatt, incl. einiger Bilder von der Show.

Woodstockveteran

Miller Anderson Band @ Großenheerse

13.08.2016

Am 07. August 2016 fand an der Mühle in Großenheerse ein besonderer Leckerbissen statt, den die Freunde des gepflegten Zwölftakters veranstaltet haben.

Rock Legenden

LIVE in Hannover

30.04.2016

Gestern am 29.04. waren wir mal wieder in der Swiss Live Hall in Hannover beim Konzert der Rock Legenden“:


            - Puhdys

            - City

            - Karat


In der Neuen Presse Hannover ist am gleichen abend noch ein Presse-Bericht veröffentlicht worden!