zur Startseite

Aktuelles 3/3

Ab dafür! 

Der satirische Jahresrückblick 2013

16.01.2014

Gestern am 15.01. haben wir den satirischen Jahresrückblick 2013 von Bernd Gieseking in der Kutenhauser Grundschule zum 2. mal erlebt. 


Dieser Jahresrückblick hatte Jubiläum!! 20 Jahre!! 


Hat wieder wie schon im letzten Jahr sehr viel Spass gemacht. 

Weitere Informationen sind auf der Homepage von Bernd Gieseking zu erfahren! 


18.01.2014: 

Im MT ist ein Artikel über den Auftritt zu lesen!

Bula Quo! 

Noch ein Konzert diesmal in Hannover

10.11.2013

Gestern am 09.11. waren wir in der Swiss Live Hall (ehemals AWD-Hall) in Hannover. Die Gruppe Status Quo stellte ihr neues Album Bula Quo! vor. 


Als Vorgruppe machte Uriah Heep den Anfang. Das alleine war schon ein Konzert wert. So gab es also zwei Konzerte zum Preis von einem. 


Die alten Lieder der 70er live zu hören, war natürlich der Hammer. Mit dieser Musik bin ich groß geworden und das weckt Erinnerungen.


13.11.2013 Nachtrag: 

In der Hannoverschen Allgemeinen ist ein Artikel über den Auftritt zu lesen!

Solo mit Euch!

Achim Reichel Tour 2013 in Bad Eilsen

13.09.2013

Gestern am 12.09. waren wir im Kursaal in Bad Eilsen und haben uns das Konzert von Achim Reichel angesehen, bzw. angehört. 


SUU U U U UUPER Konzert


11.10.2013 Nachtrag: 

In den Schaumburger Nachrichten - online ist ein Artikel über den Auftritt zu lesen!

Ab dafür! 

Der satirische Jahresrückblick 2012

17.01.2013

Gestern am 16.01. haben wir den satirischen Jahresrückblick 2012 von Bernd Gieseking in der Kutenhauser Grundschule verfolgt. 

Hat sehr viel Spass gemacht. 

Weitere Informationen sind auf der Homepage von Bernd Gieseking zu erfahren! 


18.01.2013: 

Im MT ist ein Artikel über den Auftritt zu lesen!

Deep Purple

The Songs That Built Rock

06.12.2011

Am Samstag den 3. Dezember 2011 habe ich mal wieder das Gerry-Weber Stadion in Halle besucht. Die alten Herren von Deep Purple gaben ihr Können zum Besten.


Nachzulesen bei der Neuen Westfälischen, incl. einiger Bilder von der Show.

70-10 Tour

der Gruppe Supertramp

04.09.2010

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Konzert besucht. Wie schon im Jahr 2002 spielte die Gruppe Supertramp im Gerry-Weber-Stadion in Halle. 


Zwischen den beiden Konzerten hat die Gruppe keine weiteren Auftritte gehabt, also 8 Jahre Pause gemacht. 


Es war das Eröffnungs-Konzert der "Supertramp 70-10 Tour" der Gruppe am 02. September 2010. Es folgen weitere Konzerte in Deutschland, z.B. auch noch in Hannover am 29. September.