Onkel Palms Hütte

Da Onkel Palms Hütte nicht direkt im Internet vertreten ist, habe ich an einem September-Sonntag 2004 eine Tour dorthin veranstaltet und einige Bilder geschossen, um sie hier zu veröffentlichen (ich hoffe, das ist auch im Interesse von Onkel Palm).

onkelpalmshutte_00 onkelpalmshutte_01 onkelpalmshutte_02 onkelpalmshutte_03 onkelpalmshutte_04
OnkelPalmsHütte_00.JPG OnkelPalmsHütte_01.JPG OnkelPalmsHütte_02.JPG OnkelPalmsHütte_03.JPG OnkelPalmsHütte_04.JPG
onkelpalmshutte_05 onkelpalmshutte_06 onkelpalmshutte_07 onkelpalmshutte_08
OnkelPalmsHütte_05.JPG OnkelPalmsHütte_06.JPG OnkelPalmsHütte_07.JPG OnkelPalmsHütte_08.JPG


Die Lage ist einfach herrlich. Der ganze Außenbereich liegt im Schatten mehrerer großer Bäume, die im Sommer genügend Schatten bieten. Man hat einen wunderschönen Blick auf die Weser und auf das Landhotel zum Anker am anderen Ufer, über dessen Homepage noch etwas über Onkel Palms Hütte zu erfahren ist.

Die Tagesgerichte sind immer auf einer Tafel am Eingang zu finden. Ich habe an diesem Tag einmal die Wildschwein-Bratwürstchen probiert. Die waren sehr lecker. Mal etwas anderes.

Auf dem Rückweg habe ich dann noch eine kurze Rast am Emmerstausee in Schieder (neuerdings SchiederSee genannt) gemacht.

Made on a Mac

geändert am 09.10.2004 Webmaster